2007

Das 28. Röntgenplatzfest

Freitag 24. August 2007

20 Uhr Rede Chantal Galladé
20 Uhr 30 Fisher
22 Uhr 30 Greis

Samstag 25. August 2007

14 Uhr bis 17 Uhr Kinder-Strassen-Fest «Stadt-Dschungel»
14 Uhr bis 17 Uhr Dance Contest
20 Uhr Auftritt Gewinner Dance Contest
21 Uhr Hertz
23 Uhr Puts Marie
ab 00 Uhr 30 DJ Bonzo

Plakatgestaltung: Hopping Mad

Willkommen auf dem Röntgenplatz!

Das Röntgenplatzfest gibts seit Jahrzehnten schon, bleibt aber frisch und lebendig wie am ersten Tag. Genauso frisch und jung ist auch das Programm: Der 21jährige Zeichner Julian Schilling zeichnet in diesem Heft, die 34jährige Ständeratskandidatin Chantal Galladé spricht zum Volk, die junge Zürcher Band Fisher hat ihren Auftritt... Greis, Puts Marie und die auf der Bühne jung gebliebenen Mannen von Hertz vervollständigen das Musikprogramm. Daneben wollen wir natürlich Essen und Trinken nicht vergessen: Auch dieses Jahr kochen und grillen die Restaurants Barnabas und Limmathof sowie Goran Novakovic, nun ergänzt von Ibrahim Gultutan. Die Bar bietet wieder kühle Getränke für jeden Durst. Neu ist das Biströ, das neben gemütlicher Atmosphäre, Kuchen und Kaffee auch den einen oder anderen Edelschnaps serviert.
Der Samstag Nachmittag ist U20 only: Während die Kinder durch den Papp-Stadt-Dschungel streunen, tanzt sich die Jugend beim Dance-Contest die Füsse heiss... und die Gewinner treten am Abend vor dem ganz grossen Publikum auf!
Politisch sind und bleiben wir, daher eröffnet Chantal Galladé das Fest, zwei Nationalratskandidatinnen schreiben in diesem Heft über Armut und Reichtum und Infomationsmaterial zu den aktuellen politischen Themen wird auch genügend auf dem Röntgenplatz zu finden sein.

Hoffentlich gefällts!
Das Organisationskomitee

Poster